Service2017-07-02T23:38:44+00:00
Jetzt Rückruf anfordern

Wir sind für Sie da!

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf - Wir rufen Sie schnellstmöglich an!
Jetzt Rückruf anfordern

Service

Unser Serviceversprechen

Wir betreuen bundesweit über 5000 PC Arbeitsplätze. Deshalb wissen wir, worauf es beim Kundenservice ankommt. Unsere Techniker lösen jedes IT-Problem.

Ob per Hotline, Fernwartung oder direkt bei Ihnen vor Ort – fragen Sie unsere Fachleute. Unser Team aus über 50 hochqualifizierten Mitarbeitern freut sich darauf, alle Aufgaben zu Ihrer vollen Zufriedenheut zu lösen!

Wartung und Service mit System

Die Hövermann IT-Gruppe betreut Sie ganzheitlich: Als Full-Service-Systemhaus stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Angefangen bei Beratung, Software, Programmierung und Hardware, über Finanzierung und Leasing bis hin zu ausgereiften Servicekonzepten.
Mit unserem Service-Angebot sorgen wir bereits im Vorfeld dafür, dass Ihr Geschäft im “Falle eines Falles” ohne Verzögerung weiter funktioniert.

Wir sorgen für eine funktionierende EDV in Ihrem Unternehmen – auch im Notfall! Nutzen Sie unser modular aufgebautes Servicekonzept. Wir beraten Sie im Vorfeld, damit Ausfallzeiten bestmöglich vermieden werden.

  • Prävention& Vor-Ort-Service
  • Backup-Lösungen: Ihre Daten sind sicher!
  • Sicherheits-Check: Vorbeugender Datenschutz
  • IT-Komplettservice
  • Schulungen und Support
Mit einem Wartungs- und Servicevertrag halten wir Ihre EDV immer auf dem neuesten Stand. Wir spielen Updates ein und schließen sicherheitsrelevante Lücken bereits im Vorfeld. Per Fernwartung lassen sich viele Arbeiten erledigen, ohne dass ein Techniker bei Ihnen vor Ort sein muss.

  • Hardware-Monitoring
  • Software-Updates
  • Prüfung von Datensicherung, USV und Firewall
  • Server- und Netzwerkfunktionen
  • Funktion der Peripheriegeräte
  • Dienste-Prüfung
Unsere Hotline hilft bei akuten Problemen: Wir analysieren den Fehler, grenzen ihn ein und entscheiden schnell, ob ein Technikereinsatz vor Ort nötig ist.

  • EDV-Hotline
  • SAP-Hotline
  • TopKontor-Hotline
  • Wir helfen schnell und unbürokratisch
  • Auf Wunsch können Sie auch unsere 24/7-Erreichbarkeit buchen: Dann sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar, auch nachts und am Wochenende!

Service: Ausgezeichnet! Mehrfach.

  • Microsoft Gold-Partner und mehrfach ausgezeichneter Small-Business Spezialist
  • mehrfach ausgezeichneter SAP-Gold-Partner
  • europaweit tätig
  • Auszeichnungen für Kundenzufriedenheit und Kontinuität in der Bestandskundenbetreuung
  • Unsere Mitarbeiter verfügen über die höchsten Auszeichnungen und Qualifizierungen von Microsoft und SAP
  • Aktuell vertrauen uns über 800 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen
  • SAP Gold Partner

Modulares Servicekonzept – Die Bausteine.

Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt: Die Module unseres Wartungskonzepts.

service2

Basis-Wartungsmodul

Reaktionszeit von 4 Stunden, Bestandsaufnahme und Inventarisierung, Leistungsfähige Monitoring-Software, Kostenlose Leihgeräte bei Ausfall, Laufende Risiko- und Sicherheitsanalyse

Individuelle Wartungsmodule

Server-Prüfung, Dienste-Prüfung, Firewall, USV, Datensicherung, Offsite-Backup, Virenschutz, erweiterter Support rund um die Uhr.

Der mehrfach ausgezeichnete Service der Hövermann IT-Gruppe

Überlassen Sie uns die Sorge um Ihre EDV und konzentrieren Sie sich voll und ganz auf das, was wirklich wichtig ist: Ihr Geschäft!